Zur Navigation springen |Zum Inhalt springen
 
 

IHPE

Der Erfolg des unter dem Patronat des Europarats stehenden Jugendfotowettbewerbs "International Heritage Photographic Experience" gibt den Veranstaltern Recht. Stetig wächst innerhalb wie außerhalb Europas die Zahl der TeilnehmerInnen. Inzwischen begeben sich SchülerInnen in über 50 Ländern mit der Kamera auf Entdeckungsreise.


IHPE 2012

Der internationale Jugend-Fotowettbewerb wird in Österreich bereits zum siebten Mal veranstaltet. 2012 erfolgte, wie in den Jahren zuvor, wieder eine Zusammenarbeit mit der Fotoabteilung der Graphischen.


1. Siegerfoto IHPE 2011

IHPE 2011

Bereits zum sechsten Mal wurde die International Heritage Photographic Experience (IHPE) vom Bundesdenkmalamt in Österreich veranstaltet.


IHPE 2010

Bereits zum fünften Mal wurde der Internationale Jugendfotowettbewerb "International Heritage Photographic Experience" (IHPE) in Österreich abgehalten. BDA und Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien veranstalteten den Wettbewerb anlässlich des Tags des Denkmals/European Heritage Days 2009.


IHPE 2009

Bereits zum vierten Mal wurde der Internationale Jugendfotowettbewerb "International Heritage Photographic Experience" (IHPE) vom Bundesdenkmalamt in Österreich veranstaltet.


IHPE 2008

Österreich nimmt 2008 zum dritten Mal am internationalen Jugendfotowettbewerb "International Heritage Photographic Experience" teil.


IHPE 2007

Österreich nimmt 2007 zum zweiten Mal am internationalen Jugendfotowettbewerb "International Heritage Photographic Experience" (IHPE) teil.


IHPE 2006

Österreich nimmt 2006 zum ersten Mal am internationalen Jugendfotowettbewerb "International Heritage Photographic Experience" teil.