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dossier / Verifizierung von amtssignierten Schriftstücken im Bundesdenkmalamt (BDA)

Verifizierung von amtssignierten Schriftstücken im Bundesdenkmalamt (BDA)

Das BDA bietet den Empfänger_innen von Ausdrucken von amtssignierten Schriftstücken des BDA folgende Möglichkeiten zur Vorlage einer Echtheitsprüfung:

Postalische Zusendung an die Einlaufstelle des BDA oder persönliche Abgabe des Schreibens in der Einlaufstelle.

Die Adresse der Einlaufstelle des BDA lautet:

Bundesdenkmalamt
Hofburg, Säulenstiege
1010 Wien

Zusendung mittels Fax an die Einlaufstelle des BDA:
+43 1 53 415 252

Zusendung des eingescannten Schriftstückes als E-Mail an die Mailadresse der Einlaufstelle: service@bda.at

Der/Die Sachbearbeiter_in prüft, ob es sich bei dem Dokument um die richtige Erledigung handelt, und beantwortet die Anfrage im Fall der positiven Prüfung mit: "Das von Ihnen vorgelegte Dokument stammt von der angegebenen Behörde und ist inhaltlich unverändert." mit schriftlicher Erledigung. Im Falle einer negativen Prüfung ist folgende Antwort vorgesehen: "Das von Ihnen vorgelegte Dokument konnte von der angegebenen Behörde nicht verifiziert werden."

Hinweis: Ein Ansuchen um Verifizierung hemmt nicht den Fristenlauf! 
Amtsignatur-Bundesdenkmalamt

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